ABRISUD Kundendienst mehr Gelassenheit mit Ihrer Schwimmbadüberdachung

Der Abrisud Kundendienst
 

Ein Team von 10 Personen steht Ihnen in unserem Firmensitz und vor Ort zur Verfügung:

Zwei Personen am Telefon für eine Diagnose und um eine schnelle Antwort auf Ihre Frage zu bieten. Je nach Bedarf vereinbart dieser Kundendienst Treffen bei Ihnen zu Hause mit einem Techniker oder schickt Ihnen Ersatzteile. Acht regional verteilte Kundendiensttechniker kommen gegebenenfalls bei den mehr als 30.000 Kunden, die eine in Europa installierte Abrisud besitzen, zum Einsatz.

Von der einfachen Demonstration im Falle von Schwierigkeiten mit der Handhabung der Überdachung bis zur Instandsetzung des Produkts nach einem Schadensfall gewährleisten diese Techniker einen reaktiven und kundennahen Service. Diese Monteure sind mit einem Werkstatt-LKW ausgestattet, der ein breitgefächertes Angebot an Einsatzmöglichkeiten bietet.

Für mehr Effizienz stehen alle Teams mit unserem Entwicklungsbüro und unseren Werkstätten im telefonischen und EDV-Kontakt.
 
Diese privilegierten Beziehungen, dank der Berücksichtigung der Bedürfnisse, die durch die Kunden und unser Personal, das vor Ort agiert (Vermesser, Installateure, Kundendiensttechniker) zum Ausdruck gebracht werden, ermöglichen es uns, die Qualität unserer Produkte schon seit mehr als 12 Jahren zu verbessern (unsere Produktlinie an Pflegeprodukten, die Garantieerweiterung, die flache Überdachung, die Schnellbefestigung, etc.).
 
 

Ein Formular ausfüllen SAVSAV Dialoguing Live